"Motor Altenburg e.V."

Chronik15

Dankeschön!

Wir sind besonders froh, dass wir auch von den meisten unserer Sponsoren, von der Presse, treuen Mitgliedern und natürlich von André Ohneberg vom Gasthof Kosma so viel Zuspruch erhielten. Auch die fleißigen Helferlein hinter den Kulisssen sind unentbehrlich. Ohne all diese Unterstützung hätten die Veranstaltungen womöglich nicht stattfinden können. Nun freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison. Es erwarten euch wieder 3 tolle Sausen und unsere Fans wissen: für eine Überraschung sind wir immer gut.

Also bleibt gespannt! Motor Helau!

Erfolgreiche Saison 2014/15

Für uns ist mit dem Rosenmontag die Faschingssaison zu Ende gegangen. Das Fazit für die Mitglieder so kurz danach ist einhellig positiv. Drei Veranstaltungen wurden mit tollen Programmen und vor allem mit zahlreichen und außerordentlich begeisterten Faschingsfans durchgeführt. Unser Schritt, den Motorfasching in den Kulturhof Kosma zu verlegen und mehr Programm aus der Region zu zeigen erhielt durchweg positive Resonanz, was ja auch ein ausverkaufter Motorfasching bewies.

Ein besonderes Highlight war unsere „Kiss-cam“ Fotos findet ihr hier...

Fotos Motorfasching...

Fotos Rosenmontag

Beim 23. Empfang der Thüringer Prinzenpaare:

Am Dienstag den 17.02 war es soweit, der schon seit langem angekündigte Besuch beim Ministerpräsidenten stand an. Am Vormittag machten wir, das sind Miss „Motor“ Lisanne I und ich, Präsident Florian Hofmann, uns auf den Weg nach Erfurt. Pünktlich kurz nach 12 trafen wir in der Thüringer Staatskanzlei ein, absolvierten unsere Anmeldung und konnten uns mit einer Apfelschorle erfrischen.