"Motor Altenburg e.V."

Chronik 09

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Das war wirklich der Knaller! Ein großes Danke an alle Mitwirkenden und an das beste Publikum der Welt!

Tolle Stimmung, witziges Programm, super Musik und ein unglaubliches Publikum. Das sind die besten Zutaten für eine gelungene Party. Und das war sie, unser erster Weiberfasching. Deshalb möchte sich das Männerballett bei allen Mitwirkenden nochmals herzlich bedanken, Leute Ihr wart einfach super drauf und habt auch uns überrascht.

Sieg!

Am 07.11.2009 nahm das Männerballett vom FV „MOTOR“- Altenburg an einem Männerballettwettstreit im Thüringischen Schalkau teil. Das Publikum sollte unter 9 Teilnehmern seinen Favoriten wählen.

Wir sind online

Endlich ist es soweit: Ab sofort könnt ihr auf unserer Homepage alles über unseren Verein und den MOTOR-Fasching erfahren.