"Motor Altenburg e.V."

Chronik14

Miss Motorfasching Session 2014/15 "Lisanne 1." gekürt

Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist zum 60. Jahrestag des Motorfaschings wieder eine Miss Motorfasching präsentieren zu können. Leider hatten wir in den letzten Jahren keinen Erfolg bei unserer Suche, so dass selbst das Männerballett eines ihrer Mitglieder in die Rolle schlüpfen ließ. Aber nun wurde die charmante und lebenslustige „Lisanne 1.“ als neue Miss Motorfasching gekürt.

60 Jahre Motorfasching

Das ist doch mal ein Grund zum Feiern!

Der FV Motor Altenburg veranstaltet im Goldenen Pflug in Altenburg die Jubiläumsfete mit allem Schnick und Schnack. So wird es wieder die größte Faschingsveranstaltung in Altenburg, auf der man sich ohne Verabredung zufällig nach vielen Jahren mal wiedersehen kann.

Zum 5. Mal lädt das Männerballett zum Weiberfasching ein!

Und wir hoffen, dass die Frauenwelt genau so gut drauf ist, wie die vergangenen Jahre. Ihr habt den  Männern Gänsehaut beschert und ihnen ordentlich eingeheizt. Wie jedes Jahr  haben sie sich noch Verstärkung geholt und lassen die Alte Tenne in der Brauerei rocken. Mit dabei sind der ACC, der Zechauer Dorffasching und das Tettauer Männerballett.