Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Das war wirklich der Knaller! Ein großes Danke an alle Mitwirkenden und an das beste Publikum der Welt!

Tolle Stimmung, witziges Programm, super Musik und ein unglaubliches Publikum. Das sind die besten Zutaten für eine gelungene Party. Und das war sie, unser erster Weiberfasching. Deshalb möchte sich das Männerballett bei allen Mitwirkenden nochmals herzlich bedanken, Leute Ihr wart einfach super drauf und habt auch uns überrascht.

Carnevalsclub Eisfeld, Zechauer Dorffasching, Altenburger Carnevalsclub, Wintersdorfer Faschingsclub mit seiner E-Herdbande

Danke an Familie Biedermann, die für eine kuschlige Atmosphäre in der "Alten Tenne" sorgten, danke an Disco SOS, die Musik war einfach super, danke für die Hilfe beim Einlaß und in der Garderobe an die Mitglieder vom Faschingsverein MOTOR Altenburg, danke ans "Himbärli" und an die Fotografen, die Bilder findet ihr unter FOTOS/2010/Weiberfasching.

Natürlich möchte ich als Männerballett-Chefin nicht vesäumen ganz speziell auch meine Jungs vom MOTOR-Männerballett zu loben. Ihr habt euch selbst übertroffen! und dem Abend das gewisse Etwas verliehen. Angefangen beim Abnehmen der Mäntel an der Garderobe, der Begrüßung mit einem Himbeerli-Trunk,ständige Präsenz in den Reihen des Publikums bis hin zu den Programmbeiträgen, als Nummernzwerg und "Käufliche Männer zum Vernaschen"

Allen, die nicht dabei sein konnten kann ich nur sagen: Ihr habt was verpasst!