Chronik11

Bericht zur Mitgliederversammlung

Positive Bilanz zur Mitglieder-und Wahlversammlung des Faschingsvereines "Motor"

Auf der Jahressitzung des FV Motor Altenburg konnte der alte und neue Präsident Werner Strasserin seinem rechenschaftsbericht über die abgelaufene Wahlperiode eine posivie Bilanz ziehen. Ein besonderer Höhepunkt war die Ausrichtung des VII. Narrenkongresses des Landesverbandes der Thüringer Karnevalsvereine im Jahr 2010 in der Skatstadt.

Super Stimmung beim 2. Weiberfasching!

Auch beim 2. Weiberfasching vom FV MOTOR Altenburg bebte die" Alte Tenne" in der Altenburger Brauerei vor Begeisterung.

Weiberfasching im Landtag und Hörselgau

Wie jedes Jahr vertrat das Männerballett im Thüringer Landtag den FV Motor Altenburg. Die Stimmung war super und das Männerballett wurde direkt von der Bühne für einen Auftritt im nächsten Jahr eingeladen.