Chronik 12

Mitgliederversammlung mit Bowlingcup

Am 16.06.2012 fand die alljährlich Mitgliederversammlung des Faschingsverein  „Motor“ Altenburg im Bowlingcenter Sports & Strikes in der Zwickauer Straße in Altenburg statt.

Skatstadtmarathon

Fleißige Helfer beim Skatstadtmarathon

Als uns Herr Nitzsche, Firma NIVESA, in der Vergangenheit ansprach, ob wir einen Versorgungsstand beim diesjährigen Skatstadtmarathon betreuen würden, mussten wir nicht lange überlegen.

Faschingsverein "Motor" unterstützt Aktion für eine saubere Stadt

Die auf Anregung der Piratenpartei und der folgenden Initiative des OB Michael Wolf ins Leben gerufene Aktion "Papierkörbe für eine saubere Stadt" wird neben Firmen und Privatpersonen auch von Vereinen unterstützt.

Unglaublich!

Heiße Musik, ausgelassene Weibsbilder und natürlich Männerschweiß, denn alle Männerballette hatten zwar Spaß aber nichts zu Lachen. Das ungestüme Publikum ließ niemanden ohne Zugabe von der Bühne.