Super Stimmung beim 2. Weiberfasching!

Auch beim 2. Weiberfasching vom FV MOTOR Altenburg bebte die" Alte Tenne" in der Altenburger Brauerei vor Begeisterung.

Tolle Stimmung, witziges Programm, super Musik und ein entfesseltes Publikum. Das sind die besten Zutaten für eine gelungene Party. Deshalb möchte sich das Männerballett bei allen Mitwirkenden nochmals herzlich bedanken, Leute Ihr wart einfach super drauf und habt alle mit sensationellen Nummern überrascht. Das war wirklich der Knaller!

Ein großes Dankeschön dem  Zechauer Dorffasching, dem Männerballett aus Tettau, dem Altenburger Carnevalsclub, dem Faschingsclub Penig und dem Hörselgauer Carnevalsclub.

Das Team der Altenburger Brauerei sorgte für eine kuschlige Atmosphäre in der "Alten Tenne".  Die Jungs vom MOTOR-Männerballett haben dem Abend das gewisse Etwas verliehen und waren als vollendete Cavaliere an der Garderobe, am Einlaß und als "Käufliche Männer zum Vernaschen" nur für die Frauen da. Aber das Beste war das Publikum:

Danke an die verrücktesten Weiber der Welt! MOTOR Helau!

Fotos gibt es HIER!