Bank-Patenschaft des Faschingsvereines

Mit der Überreichung der Patenurkunde an Werner Strasser (Präsident des FV) und Dr.Harald Kunze(Vizepräsident des FV ) durch den Oberbürgermeister der Stadt Altenburg Michael Wolf wurde die Patenschaft für eine neue Bank am Ufer des Großen Teiches besiegelt.

OB Wollf würdigte das Engagement von Vereinen und Privatpersonen bei der Übernahme von Patenschaften, wie z.B. für neue Bänke ,Bäume oder Tiere im Inselzoo, und hofft,dass es in Zukunft noch viele Nachahmer finden möge. Der Faschingsverein konnte damit ein weiteres Mal sein Engament für die Gemeinnützigkeit und die Unterstützung für die verschiedensten Projekte bestätigen.