"Motor Altenburg e.V."

Wir freuen uns besonders, dass es uns gelungen ist zum 60. Jahrestag des Motorfaschings wieder eine Miss Motorfasching präsentieren zu können. Leider hatten wir in den letzten Jahren keinen Erfolg bei unserer Suche, so dass selbst das Männerballett eines ihrer Mitglieder in die Rolle schlüpfen ließ. Aber nun wurde die charmante und lebenslustige „Lisanne 1.“ als neue Miss Motorfasching gekürt.

Lisanne 1Sie ist 26 Jahre jung, in festen Händen und arbeitet als Physiotherapeutin im Therapiezentrum MZLA in Altenburg. Die ersten Berührungspunkte mit dem Fasching waren vor längerer Zeit als Funke des FC Trebenia. Nun hat das Faschingsfieber wieder zugeschlagen und so vertritt „Lisanne 1.“ während der Session 2014/15 den FV Motor Altenburg bei allen bevorstehenden
Ereignissen. Die Uniform passt und die Spannung ist groß. Der erste offizielle Termin wird der Motorfasching sein, wo sie die Aufgabe hat die Kussfreiheit zu eröffnen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.